Bernhardiner (Mix) in Langenlehsten

Ein Blog über unsere Hunde in Langenlehsten

Neue Fotos 2011

Hier zeige ich euch einige neue Fotos unserer Rasselbande:

Barry beim Gras fressen.

Barry frisst Gras, sollte er Kuh werden?

Obwohl Barry gerne und viel Gras frisst, kotzt er danach nicht, es scheint ihm wirklich zu schmecken …
Wir machen uns immer einen Joke und sagen “Barry beißt ins Gras”.

Wir gehen mit Barry, Max und Lilly

Lilly ist die Hündin unserer Tochter Jennifer, und sie ist oft bei uns, wenn Jenny arbeiten muss.

Nach einem langen Gang sind alle drei erschöpft im Auto gelandet

Wir fahren meist einige Kilometer weg von Langenlehsten, weil wir dann in Ruhe laufen können, ohne Stress mit anderen Hunden zu bekommen.

Barry und Max sehen etwas interessantes.

Irgendetwas muss ja ihren Blick abgelenkt haben. Ich weiß heute nicht mehr was, aber es muss interessant gewesen sein …

Max wälzt sich für sein Leben gern im Sand

Wälzen ist für Max ein super Lebensgefühl, dabei geht es nicht um irgendwelche Gerüche auf denen er sich wälzt, nein, wenn es geht muss es richtig staubig trockener Sand sein. Danach ist nichts mehr weiß an ihm, alles sieht grau aus, und wehe er schüttelt sich vor einem in Windrichtung.

Max Marc und Barry

Dieses Bild ist zwar schon vom letzten Herbst, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. Der kleine Marc geht durch diese, für ihn riesigen, Hundeleiber und schiebt die Hunde bei Seite, als wären es Spielkameraden. Ohne Angst, bewegt er sich zwischen ihnen und die beiden Hunde ignorieren ihn überwiegend. Marc war zu diesem Zeitpunkt keine 4 Jahre alt.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bernhardiner (Mix) in Langenlehsten läuft unter Wordpress 671
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates