Bernhardiner (Mix) in Langenlehsten

Ein Blog über unsere Hunde in Langenlehsten

Unser Badesee

Unser Badesee in Gudow

Seit einiger Zeit fahren Frank und ich mit Barry und Max abends hierher. Es ist ein wunderschöner Weg durch den Buchenwald am See entlang.  Bei großer Hitze ist es dort schattig und kühl. Bei Regen wird sehr viel von den Bäumen abgehalten.

Badesee in Gudow

Habe ich erwähnt das ich den Wald einfach liebe?

Badesee in Gudow

Barry und Max lieben ihn auch.

Badesee in Gudow

Gemeinsam erkunden sie jeden Baum …

Badesee in Gudow

… und gucken in den See …

Badesee in Gudow

Barry traut sich bereits hinein, Max ist noch bange.

Badesee in Gudow

Solange er stehen kann ist es im See sicher für Ihn. Noch ist er nicht geschwommen.

Badesee in Gudow

Nun muss man sich von so viel Wasser erholen…

Badesee in Gudow

… auch der Max ist ganz schlapp nur vom gucken. 🙂

Badesee in Gudow

An der Seite kann man sich noch schnell morastige Füße holen.

Badesee in Gudow

Max lässt sich derweil von Frank den Pelz kraulen.

Hierher möchte ich gerne mal ein Treffen mit den Hunden aus dem Norddeutschen Hundetreff machen. Mal sehen ob ich sie alle herlocken kann in dieses Idyll.

Mensch und Tier können Baden! Es ist eine Bank zum ausruhen da! (Wichtig für die älteren Semester) Es ist einfach nur schön da!

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bernhardiner (Mix) in Langenlehsten läuft unter Wordpress 1361
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates